Ausstellung

Ausstellung

Für Jeden die passende Fliese

In unserer Fliesenausstellung im Industriegebiet in Hünfeld bieten wir Dir eine große Auswahl an
hochwertigen und modernen Wand- und Bodenfliesen - Made in Italy - an. 

Dort beraten wir Dich gerne in einem persönlichen Gespräch und helfen Dir dabei, die richtige Fliese für Dein Projekt zu finden.

Persönliche Beratung


Ich bin tagsüber auf der Baustelle unterwegs und führe Nachmittags die Beratungsgespräche in der Ausstellung.


Deshalb bitte ich Dich, für ein Beratungsgespräch

im Voraus einen Termin zu vereinbaren.

Das ermöglicht mir, ausreichend Zeit für Dich einzuplanen und mich bestmöglich auf unser Treffen vorzubereiten.


Du kannst mich telefonisch, per E-Mail oder

über WhatsApp kontaktieren.

Ich freue mich auf Dich!


Bis bald


Johannes Münkel


Was Dich erwartet...

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: