Über uns

Über uns

Erfahrung seit über 70 Jahren

"Unser Ziel ist es, eine Handwerksarbeit abzugeben, die in den Köpfen der Menschen bleibt."

Ein Familienbetrieb seit 1949.

Alles an einem Standort.

Rudolph Münkel gründete 1949 das kleine Fliesengeschäft im Industriegebiet in Hünfeld. 
Im Jahr 1965 löste ihn sein Sohn Eduard nach abgelegter Meisterprüfung ab und stieg als Inhaber ein.

Im Jahr 1980 rückte Bernd - Sohn von Eduard - nach und sicherte die dritte Generation.
Er absolviert 1983 seine Ausbildung im väterlichen Betrieb zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger und vervollständigt 1987 seine Ausbildung mit der Meisterprüfung. 
1996 geht der Betrieb in die Hände von Bernd Münkel über. Während der Leitung unter ihm entstehen neue Geschäftsräume, ein Ausstellungsraum mit zahlreichen Mustern sowie größere Lagermöglichkeiten.


Die vierte Generation.

Im Jahr 2005 rückte nun auch sein Sohn Johannes nach und schloss 2008 die Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger ab. Nach einigen Gesellenjahren im väterlichen Betrieb vervollständigt auch er im Jahr 2014 seine Ausbildung mit der Meisterprüfung.
Mit neuen Präsentationsmöbeln und exklusiven Fliesenherstellern, modernen Verlegetechniken und einer riesigen Lagerhaltung brachte Johannes Münkel frischen Wind in das Fachgeschäft und stieg 2016 als Geschäftsführer mit in die Firma ein.

Dein Team von Fliesen Münkel

Sei ganz nah mit dabei

Folge Johannes auf Instagram und schaue ihm bei seinen spannenden Projekten über die Schulter.

Share by: